Seite auswählen

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Freunde der Sängerlust!

Wie gerne würden wir Euch eine Liste mit geplanten Aktivitäten für das Jahr 2021 präsentieren! Doch, solange uns Corona im Griff hat, gibt es keine Chorproben, keine Konzerte, keinen Ausflug, kein gemütliches Beisammensein. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir bleiben vernünftig und halten uns an die Vorgaben, um dann danach mit frischem Elan neue Ziele zu verfolgen. Ein kleines Fernziel können wir Euch heute schon verraten: Am 07. November 21 wird der Ehrungsabend des EJC voraussichtlich in Hohenmemmingen stattfinden. Freuen wir uns auf diesen Tag, wenn wir gemeinsam mit anderen Sänger/innen aus dem Bezirk Heidenheim verdiente Chormitglieder ehren dürfen und ihnen (hoffentlich) auch sängerisch-musikalisch gratulieren dürfen!
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

Euer Vorstand und Beirat